Heimatlicht

HEIMATLICHT - Voralpine Lösungen mit Licht

Nachdem Robert 20 Jahre mit seinem Bruder eine Firma im Bereich Lichttechnik aufgebaut hat, war es für ihn Zeit für was Neues. …., etwas Neues zu entwickeln.
Das Licht in den Bergen und die Sonnenuntergänge am Chiemsee haben ihn zum Namen seiner neuen Firma HEIMATLICHT inspiriert.
Mit Heimatlicht hat sich der Robert auf die Planung, LED-Leuchten-Produktion, Kleinserien, Sonderanfertigungen und Holzleuchten mit LED-Technik spezialisiert. 

Zur LED-Technik könnten wir einen ganzen Roman schreiben, aber hier die Vorteile der Heimatlicht-LED-Lampen in Kurzform:
- Heimatlicht hat seine LED`s exklusiv entwickeln und herstellen lassen. Höchstes Augenmerk liegt auf Farbechtheit und Langlebigkeit
- Eine 5 Watt Heimatlicht-LED Leuchte ist so hell wie eine 35 Watt Halogenlampe (Kostenersparnis pro Lampe ca. 13,00 EUR/Jahr bei einer Brenndauer von 1.500 Std./Jahr bzw. 26,00 EUR bei gewerblicher Nutzung und einer Brenndauer von 3.000 Std./Jahr)
- Höchste Farbechtheit und Farbwiedergabe (CRI 93)
- keine Farbunterschiede zwischen den einzelnen LED`s
- keine Farbveränderungen (oder Farbverschiebung) über die Lebensdauer
- gemütliche Wohlfühllichtfarbe von 2700 Kelvin (Warmton)
- Lebensdauer liegt bei 40.000 Std. – das entspricht im Privathaushalt einer Lebensdauer von 20 Jahren
- durch das ausgeklügelte Heimatlicht-Kühlsystem ist eine noch höhere Lebensdauer von bis zu 60.000 Std. zu erwarten
- hochwertige, entkoppelte Industrienetzteile, die bei Bedarf separat getauscht werden können, (wahlweise) auch stufenlos dimmbar lieferbar
- Effiziente und blendfreie Linsenoptik mit echten Glaslinsen
- Alle Heimatlicht-LED-Lampen sind zerlegbar d.h. man könnte bei Bedarf auch ein defektes Teil austauschen im Gegensatz zu den meisten anderen LED-Lampen, die nicht zu (öffnen) reparieren sind
- Wer noch mehr dazu wissen will, kann sich HIER noch weitere Infos als PDF runterladen (bitte noch PDF überarbeiten)

Aus Liebe zum Licht, in Verbindung mit edlem Holz, haben die Heimatlichtler nun eine wunderschöne Edel-Serie von Wand- und Pendelleuchten geschaffen.
Natur kombiniert mit Hightech - Energiesparen mit Wohlfühl-G‘fühl!

 

Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)

Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)